heRO-Server Forum

Full Version: Hey!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
Эй Странник популярностью решений? Как ты? Been а поскольку Вы отправляли.
больше ничего, только холодно, Вы знаете, как она есть ... это симпатичное день. =]
نعم ، حلوة جميلة اليوم. يمكنني فعلا ان صوتك السنة. لك ان تستخدمها غبي صوت شيء انا استعمال.
هيهيهه ، نعم الرجل هو لديكور مذهل... البطل هو خادم جيد ارجو الرجال سوف تكون قادرة على ترجمة ذلك. على الصخرة رجل!
Yeah pflegte Held, gro? zu sein. Ich pflegte, den Bediener zu lieben. Ich ging dann, einen Bediener von meinen Selbst zu bilden. OH- Brunnen. Auf Held leben!
Geckheld ist ehrf?rchtig und also ist die GR.? Ich bin wir werde zwar verboten f?r die Unterhaltung in eine Fremdsprache erhalten? recht sicher, aber he, kannten wir die Konsequenzen des Tuns dies. Felsen auf Held!
HeRO! Vietarli se desiderate. Pozzo dell'OH. Icon_smile
Arrivederci del pozzo dell'OH?! se tipi realmente li traduceste i tipi sono impressionanti! LOL, li amano tipi! hero bye se li vietate. = [
Пожалуйста, по отношению к другим игрокам, используйте английскую язык на форумах! Вы ^_^

Per favore, riguardo ad altri giocatori, usi l'inglese sulle tribune! Grazie ^_^

Bitte in Bezug auf andere Spieler, verwenden Sie Englisch auf Foren! Danke ^_^

Por favor, com respeito a outros jogadores, use o ingl?s em forums! Obrigado ^_^
Translated italian... I lol'd.

( Yes i'm italian )
Pages: 1 2
Reference URL's